Me, Myself & I

ich, jahrgang 1977, bottroper, männlich, ehemann, vater, ingenieur, konstrukteur, musiker, diy-heimwerker, webdesigner, autor, komponist, ausbilder, immobilienbesitzer, törlimachtwas, TTTt

Das alles bin ich.

Thorsten Lobert, geboren 1977 in Bottrop im wunderschönen Ruhrgebiet. Ich bin männlich. Seit Mai 2014 bin ich Ehemann meiner wundervollen Frau Tanja. Im gleichen Jahr wurde ich Vater von Thilo und vier Jahre später von Titus. 2005 machte ich meinen Abschluss als Diplom-Bauingenieur an der Uni Essen. Seit 2006 arbeite ich als Konstrukteur und Statiker bei der Stage Kinetik GmbH in Castrop-Rauxel und habe seitdem für zahlreichen Veranstaltungen, Fernsehshows, Filmen und Musikevents Konstruktionen entworfen. Seit 1989 spiele ich Keyboard, seit 1999 auch E-Bass in verschiedenen Bands. Als Handwerkersohn und -enkel entwickelte ich handwerkliches Geschick und arbeite unter anderem an der Sanierung und Erweiterung unseres Hauses. Bevor ich 1999 einen Internetzugang hatte, begann ich, meine erste Webseite zu erstellen. Neben einem Musical (Die Jagd nach der Gnutter, 2/3) schrieb ich einen Roman (Jackys kleine Welt). Ich hab seit meiner frühen Jugend zahlreiche Songs geschrieben und aufgenommen. Seit 5 Jahren bin ich Ausbilder für „technische Produktdesigner“ und bilde gerade den fünften Auzubi in diesem Fach aus. Im Sommer 2013 wurde ich zum Immobilienbesitzer eines Zechenhauses aus dem Jahr 1910 in Bottrop. Als Törli Machtwas findet man mich in den sozialen Netzwerken. Ich bin das erste T der vier Ts aus Bottrop (TTTt)