mein kamerakran          kamerakran
Alle Fotos vom Kamerakran
Nachdem mir endlich eine Digitalkamera zum Geburtstag geschenkt wurde, konnte ich endlich vernünftige Fotos vom Kamerakran machen.





Da ich in den letzten Monaten zahlreiche Anfragen bezüglich einer Bauanleitung für einen Kamerakran bekommen habe, und ich mehrfach versprochen habe, dass ich daran arbeiten werde, nutze ich die Zeit neben meiner Jobsuche, und arbeite an einer detailierten Bauanleitung mit zahlreichen Tipps zu diversen Konstruktionen, die ich mir neben der meinen einfallen lassen. Obendrein gibts auch das Platinenlayout der Steuerplatine und vieles mehr...

Ich hoffe, dass ich damit schnell voran komme, und fertig werde, bevor ich von einem netten Arbeitgeber einen Job bekomme. Bis dahin müsst ihr euch leider mit den Fotos meines Krans begnügen. Trotzdem viel Spass.

Alle Fotos vom Kamerakran

..
....
..
..
..
..
 

Technische Daten:

Gewicht incl. Kontergewichte:
72 kg
Länge:
4 m
Maximale Höhe:
ca. 3,5 m
Bau- und Planungszeitraum:
11 Monate
Baukosten:
ca. 600 €
Transportgroße:
2,05 x 0,60 x 0,30 m
Auf-/ Abbaudauer:
10 bis 12 min
Einsatzfäigkeit:
mit Rollgestell bei ebenen Böden in großen Räumen
ohne Rollgestell auf festen Untergrund (outdoor)