Probetext




Webseite sCOOLair

Meine Musik bei sCOOLair

Als Bassist bei sCOOLair, der Band, mit der ich seit 2007 spiele, (www.scoolair.de) sorge ich für den richtigen Groove in den unteren Frequenzbereichen. Aber nicht nur die Zupferei an den Bassseiten gehört zu meinem Aufgabenbereich bei sCOOLair. Daneben kümmere ich mich noch um die organisatorischen Belange, wie die Verwaltung der Webseite, Gespräche mit Veranstaltern, technische Vorbereitung der Proben und Auftritte und vieles mehr.

Darüber hinaus bin ich aber auch für die eigenen Songtexte verantwortlich. Dabei sind schon ein paar schöne Songtitel zusammengekommen, die wir in den letzten Jahren gespielt und aufgenommen haben. Dazu zählen Titel wie: Eis am Strand, Es ist Egal, Lebensmut, Semifinale sowie die Texte in Englisch: For The Rest Of My Life, Friday Night, Hero Of My Childhood und Everything U Need.

Ein paar der Texte zu den Songs findet ihr hier!